Finale des 1. EADC

Nachdem am 31.12.2022 um 23:59 Uhr, die Nominierungsfrist für den 1. European Apple Device Contest europaweit endete, steht nunmehr das Ergebnis fest. Es ist der nachstehenden Grafik zu entnehmen.
Auch die Startliste für das Halbfinale steht nun fest.

Zum Termin:
Der Termin für das Halbfinale und das Finale, das ca. 30 Min. später stattfindet, ist

Sonntag, der 08.01.2023, ab 18:00 Uhr.

Virtueller Ort der Veranstaltung ist hier. Eine Anmeldepflicht gibt es nicht. Bitte gebt mir dennoch kurz Bescheid, ob ihr mitmachen wollt. Wer dabei ist kann natürlich auch abstimmen. Im Übrigen verlosen wir unter allen Teilnehmern einen iTunes-Gutschein!!

Zum Ablauf:
Im Halbfinale werden aus den 10 Geräten (wie auch schon in der Nominierungsphase) über eine Online Punktevergabe die 3 beliebtesten ermittelt. 

Im Finale stehen sich diese 3 ermittelten Favoriten dann nochmals für alle gegenüber.

 Falls bis dahin das Ergebnis nicht eindeutig ist, gibt es ein „Elfmeterschießen“. Näheres, wenn es soweit ist. Ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird. Auf jeden Fall wird es spannend am Sonntag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert