Das Apple-Gerät des Jahres

Gestern Abend war es soweit, wählten Mitglieder mehrerer Apple-Anwendergruppen beim Finale des 1. European Apple Device Contest (EADC) das Apple-Gerät des Jahres 2022. Unsere Apple Produkte des Jahres hatten wir während der November- und Dezember-Treffen noch heiß diskutiert und letztendlich das MacBook Air mit dem M2-Prozessor, das neue AppleTV 4K sowie das iPad Pro 4. Gen. in der Vorrunde nominiert. Am 8. Januar 2023 kamen ins Halbfinale das neue AppleTV 4K, das MacBook Air M2 und das iPhone 14. Auf der finalen Online-Veranstaltung kürten die Teilnehmer schließlich das Apple Device des Jahres 2022. Sieger wurde das MacBook Air M2, knapp vor dem iPhone 14 und dem AppleTV 4K. Die Ergebnisse sind auch den Grafiken zu entnehmen. Zur Großansicht einfach anklicken. Wir danken unserem Mac-Freund Rainer Lenhard für die Idee und seine Initiative. Wie heisst es so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Wir freuen uns auf die neuen Apple-Produkte in 2023 und auf den nächsten EADC.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert