Jahresrückblick 2022

Jetzt sind es nur noch wenige Tage und wieder ist ein Jahr vorbei. Das Thema Corona beschäftigte alle auch 2022 noch, was uns zahlreiche Online-Treffen bescherte. Dennoch gab es in diesem Jahr drei bemerkenswerte Präsenztreffen. Nun ist es an der Zeit, sich zurückzulehnen und die letzten 12 Monate Revue passieren zu lassen:

12. Januar 2022
Virtueller Stammtisch mit aktuellen Apple-Themen.

9. Februar 2022
Virtueller Stammtisch mit aktuellen Apple-Themen.

8. März 2022
Online-Treffen zum Livestream vom Apple Event „Peek Performance“.

13. April 2022
Virtueller Stammtisch mit aktuellen Apple-Themen.

11. Mai 2022
Virtueller Stammtisch mit aktuellen Apple-Themen.

6. Juni 2022
Online-Treffen zum Livestream der Apple WWDC-Keynote 2022.

13. Juli 2022
Virtueller Stammtisch mit aktuellen Apple-Themen.

10. August 2022
Präsenztreffen als Stammtisch im Taxisgarten.

7. September 2022
Online-Treffen zum Livestream vom Apple-Event „Far out“.

14. September 2022
Virtueller Stammtisch mit aktuellen Apple-Themen.

13. Oktober 2022
Vortrag über die neuen OS-Versionen vom Buchautor und Verleger Anton Ochsenkühn.

9. November 2022
Virtueller Stammtisch mit aktuellen Apple-Themen.

14. Dezember 2022
Letztes Treffen mit Weihnachtsessen im Augustiner am Dantebad.

Wir danken allen, die in 2022 bei unseren Treffen mitgewirkt haben, wünschen schöne Weihnachten und freuen uns auf ein neues, spannendes Apple-Jahr.


Kommentare

Jahresrückblick 2022 — 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert