Review Treffen im Oktober

Am 13. Oktober 2022 fand nach über einem Jahr wieder ein Präsenztreffen von uns im Lokal des Club 29 e.V. statt. Wie angekündigt, mit einem äußerst sachkundigen wie unterhaltsamen Vortrag des Buchautors und Verleger Anton Ochsenkühn. An diesem Abend stellte er uns die wichtigsten neuen Funktionen in macOS 13 Ventura, iOS 16 und iPadOS 16 vor. Die Teilnehmer fühlten sich in dem Lokal sofort wieder sehr wohl und waren nach so langer Zeit froh über dieses persönliche Treffen. Für alle, die nicht dabei sein konnten, hatten wir den Vortrag mit dem Konferenztool WeBex online übertragen. Nach dem Vortrag durften wir unter den Anwesenden wie auch den Online-Teilnehmern mehrere Fachbücher des amac-buch Verlages verlosen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert