Aus Freude am Knipsen

An dieser Stelle möchte ich Euch den Foto-Podcast Happy Shooting von Chris Marquardt und Boris Nienke vorstellen. Bei diesem Podcast handelt es sich sowohl um einen Audio- als auch (zu besonderen Anlässen, wie z.B. Photokina) um einen Videopodcast, in dem alles thematisiert wird, was in der Fotografie und für’s Fotografieren wissenswert ist. Auf der Website von Happy Shooting gibt es die Bilder, die in den Folgen besprochen werden und zudem ein Forum, in dem sich fleißig ausgetauscht wird. Auch Workshops werden angeboten, die aber für Amateure nicht eben preisgünstig sind. Die Beiträge in diesem Podcast sind interessant wie unterhaltsam und allesamt kostenlos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert