Heute Abend Keynote aus Cupertino

Dieses Mal werden die Hardware-Neuheiten vorgestellt. An erster Stelle stehen neue iPhones. Ob auch eine neue Apple Watch, ein neues MacBook Pro oder Apple TV dabei ist wird sich zeigen. Die Veranstaltung kann in einem Livestream mitverfolgt werden. Im Browser über diesen Link, mit der Apple-Event App über Apple TV und zum ersten Mal auch via Youtube. Wie immer begleitet Mac-TV die Keynote ab 18 Uhr in einer Sondersendung. Die Redaktionen der MacLife und der Mac & i sind ab 19 Uhr mit einem Live-Ticker dabei.

Auf unserem Treffen, am Mittwoch, den 11. September 2019, machen wir einen Keynote-Stammtisch, auf dem wir die am Vortag in Cupertino präsentierten neuen Apple-Geräte besprechen wollen. Wir treffen uns um 19 Uhr hier.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.