Apfeltalk-Apple-Store-Tour in München

Wie in unserem monatlichen Rundbrief angekündigt, besuchten Julia und Michael am 19. August 2023 auf ihrer Apfeltalk-Apple-Store-Tour die bayerische Landeshauptstadt. Nach Hamburg, Berlin, Hannover, Köln und Oberhausen war nun München an der Reihe. Zuletzt war das Team von Apfeltalk auf Apple Store Tour im Dezember 2016 in München. Dieses Jahr war es mit 32 Grad deutlich wärmer. Thomas und ich hatten uns für diesen Termin angemeldet und sehr gefreut, dabei gewesen zu sein. Zuerst sind wir gemeinsam mit 15 Apple Usern in den Apple Store in der Rosenstraße gegangen, um die aktuellen Apple Watches, iPads, MacBooks, Mac minis und diverses Zubehör zu begutachten und auszuprobieren. Anschließend saßen wir in einem gemütlichen Biergarten in der Nähe des Viktualienmarktes zusammen und konnten uns mit den anderen Apple Usern austauschen. Dabei gab es viel Interessantes, viele Fragen und viele Antworten rund um den Apple-Kosmos. Bei einer zünftigen Brotzeit und ein paar Radlermaß ging der Nachmittag in den Abend über. Bilder zur Vollbildansicht anklicken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert