Apple Event „Unleashed“

Am Montag, den 18. Oktober, ist es wieder soweit: Findet Apples nächste große Neuheitenshow statt. Sehr wahrscheinlich sind MacBooks Pro 14 und 16 Zoll mit Apples Silicon-Chips. Aber es gibt auch noch den Mac mini und den iMac, die beide die nächste Generation der M-Chips eingebaut bekommen sollen. Ob diesmal die Airpods 3 dabei sind werden wir sehen. Wie gewohnt wird das Event um 19 Uhr (MESZ) live auf Apples Website, YouTube-Kanal sowie in der Apple TV-App gestreamt. Wir treffen uns aus diesem Anlass wieder online, zu dem wir herzlich einladen. Ab 18:30 Uhr machen wir eine kurze Vorbesprechung, um direkt nach der Präsentation über die gezeigte neue Hardware zu diskutieren. Als Videokonferenztool verwenden wir dieses Mal wieder Jitsi Meet, das sowohl im Browser (empfohlen wird Chrome) als auch mit der App auf iPhone/iPad läuft. Den Zugangslink erhält man auf Anmeldung unter Kontakt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.