Review letztes Treffen in 2023

Am 2. Mittwoch im Dezember trafen wir uns ein letztes Mal in diesem Jahr. Im Stüberl des Alten Wirts in Moosach hatten wir Gelegenheit zu einem besinnlichen Stammtisch mit Weihnachtsessen. Die Freude über das zahlreiche Erscheinen der Teilnehmer war groß. Was ja seit Corona nicht mehr selbstverständlich ist. Besonders begrüßt wurden Simone und Anton Ochsenkühn, die uns inzwischen zweimal im Jahr mit hervorragenden Vorträgen versorgen, und Robert Haberer mit seiner Frau Ulrike von der Apple Anwendergruppe MacPomm aus Rostock. Mit einer Verlosung und einer kleinen Weihnachtsüberraschung für alle klang das gemütliche Beisammensein aus. Bilder zur Vollbildansicht anklicken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert