Review WWDC21 Keynote

Am Montag streamte Apple die Keynote zur diesjährigen WWDC, auf der die Features zu den neuen Versionen von iOS, iPadOS, macOS, watchOS und tvOS präsentiert wurden. Es war wieder ein fulminantes Video, das da über 1 Stunde und 45 Minuten lang auf Apples Eventseite und Youtube-Kanal live zu sehen war. Neben zahlreichen Neuerungen kennen wir jetzt vom nächsten macOS den neuen Namen, Datenschutz und Sicherheit werden noch größer geschrieben und die liebe Gesundheit ist ebenfalls ein Thema. Was nicht vorgestellt wurde ist neue Hardware, womit sich die Gerüchte zu neuen MacBook Pro Modellen und dergleichen leider nicht bestätigten. Wie letztes Jahr haben wir dieses Event als gemeinsame Keynote-Night verfolgt und anschließend lebhaft über die Neuerungen diskutiert. Auf dem Höhepunkt der Besprechung hatte unser Online-Treffen 15 Teilnehmer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.