Review Dezember-Treffen

Am 11. Dezember 2019 fand unser letztes Treffen in diesem Jahr statt. Gelegenheit, für einen besinnlichen Stammtisch und einen kurzen Jahresrückblick. Unser Mac-Freund Rainer Lenhard sorgte anschließend mit einem interaktivem Quizspiel für eine interessante Unterhaltung. Er hatte mit Kahoot ein Spiel kreiert, in dem natürlich nur Fragen aus der Apple-Welt zu beantworten waren. Die Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl durften aus einer Anzahl gestifteter Preise wählen. Darunter auch Gutscheine im Wert von 50 Euro für Vorsorgepakete von Hans Rauch. Das Quiz war nicht nur informativ, sondern machte auch großen Spaß. Die Fotos in der Vollbildansicht anklicken.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert