5 Jahre Mac-Treff München als offene Anwendergruppe

Kinder wie die Zeit vergeht! Am 11. Januar 2006 haben wir uns das erste Mal in Sendling als offene Apple User Group getroffen. Zuvor war der Mac-Treff München viele Jahre eine Ortsgruppe des bundesweiten MAC e.V. Nach Mitgliederschwund hat sich diese Ortsgruppe zum Jahresende 2005 aufgelöst, um ohne eine Vereins-zugehörigkeit unabhängig weiter zu machen. Seitdem ging es mit dem Mac-Treff München wieder aufwärts. Das Interesse wurde so groß, dass wir bald darauf für unsere Treffen in ein Lokal mit einem größeren Nebenraum wechseln mussten. In Zeiten von i-Geräten ist aus dem Mac-Treff längst ein Apple-Treff geworden. Unser Newsletter hat mittlerweile fast 400 Abonnenten! Viel ist in diesen fünf Jahren passiert. Einen guten Rückblick bietet die Fotogalerie des Mac-Treff München auf MobileMe.


Kommentare

5 Jahre Mac-Treff München als offene Anwendergruppe — 2 Kommentare

  1. Hallo Klaus, ich gratuliere dir zum 5-jährigen.
    Ich bin seit ca. 3 jahren dabei und finde den Mac-treff hervorragend. Ich hoffe es kommen noch weitere Jahre dazu ;-))

    hirsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.