1. Treffen im neuen Jahr mit einem wichtigen Thema

Mit einer starken Auftaktveranstaltung startete der Mac-Treff im neuen Jahr. Auf dem ersten Treffen des Jahres hielt Hans Rauch einen Vortrag über eine Notfallplanung der ganz anderen Art. Dabei ging es ausnahmsweise nicht um Hard- und Software, sondern um unsere persönliche Notfallplanung! Konkret waren rechtssichere Vorsorgedokumente wie Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Sorgerechtsverfügung etc. das Thema. Hans Rauch erläuterte uns die Unterschiede und was bei der Erstellung der Dokumente zu beachten ist. Besonders eindrücklich schilderte er uns Szenarien und Konsequenzen wo nichts oder unvollständig geregelt war. Der Vortrag mit diesem wichtigen Thema war denn auch trotz der schlechten Witterungsverhältnisse gut besucht. Darunter einige bekannte Gesichter, die zum ersten Mal in die neue Location kamen. Wer noch Fragen zu dem Thema hat, kann sich auf der Homepage von Hans Rauch informieren. Unterlagen vom Vortrag sind bei uns unter Downloads verfügbar. Die Fotos lassen sich mit einem Klick groß ansehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.