Review Treffen im Mai

Für unser Treffen im Mai hatte sich freundlicherweise der Buchautor und Verleger Anton Ochsenkühn bereit erklärt, einen Vortrag zu halten. Thema waren die Online-Dienste von Apple. Anton Ochsenkühn zeigte uns, wie einfach es ist, eine Apple-ID zu erstellen und wie man dann den iCloud-Dienst aktiviert und dessen vielfältige Funktionen auf den verschiedenen Geräten nutzen kann. Dazu gehören unter anderem die Synchronisation von Kalender-, Kontakt- und Lesezeichendaten etc. sowie insbesondere die Backup-Funktion von iOS/iPadOS. 27 Teilnehmer ließen sich diesen fachkundigen Vortrag zu einem so wichtigen Thema nicht entgehen. Außerdem konnten wir an diesem Abend ein Fachbuch des amac-buch Verlages zu diesem Thema verlosen. Zur Vollbildansicht das Vorschaubild anklicken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert