Zwei Jubiläen auf einen Schlag

Das erste Treffen im neuen Jahr findet aus aktuellem Anlass wieder online zusammen mit den Würzburger Mac-Freunden statt. Wie doch die Zeit vergeht: Im Januar können wir auf 15 Jahre als offene Anwendergruppe schauen. Damals wurde aus einer ehemaligen Ortsgruppe des bundesweiten MAC e.V. ein unabhängiger Mac-Treff. Der Macintisch Würzburg kann im Januar sein 20-jähriges Bestehen als Verein feiern. Zusammen sind das 35 Jahre Apple Begeisterung! Wenn das kein Grund zum feiern ist? Gemeinsam wollen wir am Mittwoch, den 13. Januar 2021, ab 19 Uhr virtuell darauf anstoßen und die Highlights der vergangenen Jahre Revue passieren lassen. Darüber hinaus hat sich auch unser Rainer wieder etwas einfallen lassen. Es wird also unterhaltsam wie spannend. Wer an diesem Event teilnehmen möchte kann sich hier anmelden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.