Online-Umfrage zu unseren künftigen Treffen

Unser Online-Treffen im Februar war wieder ein gelungener Abend. Nicht zuletzt wegen Rainer Lenhards interessanter Vorstellung von Camtasia, einer kreativen Software für Desktop-Aufnahmen und Videobearbeitung, mit der sich ganz einfach Tutorials, Demos und Schulungsvideos produzieren lassen. Rainer machte zu diesem Thema auch wieder eine Umfrage mit Mentimeter.

Diese Umfrage inspirierte Peter Knoll und mich zu einer größeren Umfrage. Für die künftigen Treffen wollen wir unter anderem wissen, wo die Themenschwerpunkte liegen, ob ihr Vorschläge habt und ob wir uns nur noch online treffen wollen. Zur Seite unserer Online-Umfrage geht es hier. Vielen Dank fürs Mitmachen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.