Apple Music

Apple-Music-App

Apples neues Musik-Streaming-Angebot „Apple Music“ ist seit 1. Juli verfügbar. Apple preist Apple Music als revolutionären Streaming-Dienst und mit einer bahnbrechenden Streaming-App an. Was ist dran an Apples neuen Musik-Service? Was macht Apple besser als die anderen Musik-Streamingdienste, wie zum Beispiel die Platzhirschen Spotify oder Deezer? Die Unterschiede, Vor- und Nachteile besprechen wir auf unserem nächsten Treffen, am Mittwoch, den 8. Juli 2015, bei einem Stammtisch. Treffpunkt ist hier.


Kommentare

Apple Music — 1 Kommentar

  1. Ich bin sehr gespannt, wie sich dieses Thema in Zukunft noch entwickeln wird. Da wird ganz sicher noch einiges auf uns zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.