Mega Online-Meeting geplant

Unser letztes Treffen in diesem Jahr wollen wir zusammen mit Mitgliedern des Macintisch Würzburg, der MUG Kassel, des Apple Treff Berlin und der MacIG Düsseldorf zu einem großen virtuellen Weihnachts-Meeting machen. Gelegenheit, für einen Erfahrungs- und Gedankenaustausch über unseren Tellerrand hinaus. Höhepunkt des Abends wird ein Online-Quizspiel mit Fragen aus dem Apple-Universum sein. Die ersten 3 Teilnehmer, die am schnellsten richtig geantwortet haben, können was gewinnen. Was für Preise wird noch nicht verraten. Nur soviel: Es gibt was für die Augen, als auch was für die Ohren. Zur Teilnahme bitte anmelden.


Kommentare

Mega Online-Meeting geplant — 2 Kommentare

  1. Hallo,

    finde es toll, dass von Euch ein Meeting durchgeführt wird. Finde nur auf die Schnelle keine Anmeldeinformationen. Wo findet man diese?

    Gruß,

    Bernd

    • Hallo Bernd,

      vielen Dank für Dein Interesse. Zur Anmeldung einfach uns über das Kontaktformular schreiben. Ich nehme Dich in unseren eMail-Verteiler auf. Von dort versenden wir die Zugangsdaten.

      Viele Grüße
      Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.