M – Das Lifestyle & Technik Magazin

IMG_1047_1

Auf der 50plus-Messe im MOC habe ich am Stand von mStore Stefan Eckelmann angetroffen. Er will uns ab sofort das vierteljährlich erscheinende M-Magazin regelmäßig zukommen lassen. Das Magazin informiert auf 100 Seiten über den Lifestyle und die Emotionen, die Apple-Produkte in jedem einzelnen heutzutage wecken. Dazu präsentiert es in anspruchsvoller und stylischer Aufmachung Trends, Hintergründe und Informationen für Trendsetter. Darüber hinaus zeigt Deutschlands auflagenstärkstes Magazin im Premium-Reseller-Bereich Lösungswege auf, gibt Tipps und zeigt Anwendungsbeispiele für Hardware und das passende Zubehör. Im Vordergrund stehen dabei immer die User. Im typischen Apple-Style werden so Produkte, Tipps und Lösungen elegant und hochwertig präsentiert. Die Hefte legen wir auf unseren Treffen aus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert