Review: Das neue iPad 2 live

iPad 2-Vortrag Mac-Treff MünchenAuf unserem Treffen im April stellte uns ein Mitarbeiter vom mStore Berlin das neue iPad 2 vor. Er sprang kurzfristig für seinen erkrankten Münchner Kollegen ein. In seinem Vortrag zeigte er uns die neuen Features des iPad 2 und die Unterschiede zum iPad 1. Aber auch so manch interessante App, die das digitale Leben echt bereichern. Apples neuestes Tablet-PC ist nicht nur dünner und schneller, sondern hat auch zwei Kameras – eine vorn für den Videochat und eine auf der Rückseite. Mit der kann man sowohl Foto- als auch Videoaufnahmen in HD machen. Die verbauten Kameras sind trotz 720p-Auflösung von der Qualität was Schärfe und Lichtempfindlichkeit angeht leider nicht mit denen im iPhone 4 vergleichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert