Der iPod-Doktor

DSCF1327Ist der iPod mal runtergefallen, nass geworden und gibt keinen Mucks mehr von sich? Kein Problem, Dipl.-Ingenieur Hans-Peter Kroll diagnostiziert den Schaden und repariert ihn mit Originalersatzteilen. Bei einem kaputtem iPod-Display wird ein neues Display eingebaut. Auch einen zu schwachen oder defekten iPod-Akku tauscht er gegen einen extrem leistungsstarken Akku aus. Wer sich eine Speichererweiterung für seinen iPod wünscht auch dem kann geholfen werden. Wer hingegen seinen gebrauchten iPod an den Mann bringen will oder selber einen guten gebrauchten iPod sucht wird ebenfalls im Kroll’s iPodLabor fündig. Wem der Name irgendwie bekannt vorkommt braucht sich nicht zu wundern, denn der Inhaber ist seit 1986 mit seiner Firma MacLabor erfolgreich im Mac-Service tätig. Sein Web-Gästebuch zeugt von vielen zufriedenen Kunden. Und soweit auf die Reparatur gewartet werden kann, dem wird die Zeit mit einer Tasse Espresso überbrückt.

Update: Ein Video über den iPod-Doktor vom Journalisten Gutjahr gibt es hier >>


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert