Review Vortrag „Images: Die Konserve der digitalen Welt“

Was ist, wenn der Mac nach einem Systemupgrade nicht mehr starten will oder die Festplatte plötzlich defekt ist? Gut, wenn man eine TimeMachine-Datensicherung hat. Aber alleine damit startet der Mac nicht mehr! Auf unserem Treffen am 14. November 2018 gab uns Peter Brendel von supportmac.de Tipps, wie Images aus der Patsche helfen, was Images sind, ihre Vielfalt und anhand von Praxisbeispielen wie man diese einsetzt. Auch wer sich einen neuen Mac kauft und nicht seine komplette TimeMachine übertragen will, wird den Umgang mit Images zu schätzen wissen. In dem Vortrag „Images: Die Konserve der digitalen Welt“ zeigte uns Peter Brendel mehrere Tools für den Betrieb von Images als bootfähige Datensicherung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert