Apple Geräte im Business

Daylite-LogoAuf unserem nächsten Treffen, am 11. Mai 2016, werden Maximilian Reinhardt und Christian Schalk von der TRAUT Bürokommunikation in einem 90-minütigen Vortrag Fakten und Möglichkeiten zum Einsatz von Apple Geräten in Unternehmen beleuchten. Zudem werden die Beiden im Rahmen ihrer Präsentation das Kundenmanagement-Programm (CRM) Daylite für Mac, iPad und iPhone von Marketcircle vorstellen. Hier zeigen und erklären sie die Basisfunktionen und wie durch Zusatzmodule in Daylite ein breites Spektrum an Marketingaufgaben automatisiert abgebildet werden kann. Wir dürfen gespannt sein, welche Vorzüge dieses Kundenverwaltungsprogramm gegenüber anderer CRM-Software hat. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir treffen uns dieses Mal um 19:15 Uhr im Augustiner Bräu „Ewiges Licht“, in der Wälsungenstr. 1, in München-Neuhausen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert