Was ist neu in Filemaker Pro 15?

FMP15_2

Apples Datenbanklösung FileMaker Pro wurde neu in Version 15 veröffentlicht. FileMaker ist längst nicht mehr eine einzelne Anwendung für Macs oder PCs, sondern bietet im Rahmen der FileMaker-Plattform ein umfassendes und flexibles Programmpaket mit Anwendungen für Desktop- und Mobilgeräte. Mit Version 15 nutzt Filemaker eine Reihe neuer, mit Apples aktuellen Betriebssystemen und Mobilgeräten verfügbar gewordener zusätzlicher Funktionen. Sebastian Vinke, Business Development Manager der FileMaker GmbH, stellt uns auf dem nächsten Treffen, am 8. Juni 2016, die neuen Features der Version 15 vor. Wir treffen uns hier. Die Teilnahme ist kostenlos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert