Vortrag über OS X Yosemite

OSX Yosemite

Das neue Betriebssystem Yosemite (OS X 10.10) begeistert. Mit vielen neuen innovativen Funktionen macht der Mac jetzt noch mehr Spaß. Besonders positiv aufgefallen ist: Yosemite läuft superschnell und fühlt sich deutlich performanter an als sein direkter Vorgänger OS X Mavericks. Natürlich ist auch diese OS-Version wieder kostenlos. Auf unserem nächsten Treffen, am Mittwoch, den 12. November 2014 um 19 Uhr, wird uns der bekannte Buchautor Dipl. Ing. Anton Ochsenkühn das neue Betriebssystem Yosemite vorstellen, Tipps zum problemlosen Umstieg aus den Vorversionen von OS X geben und uns die neuen Funktionen in dieser OS-Version zeigen. Zum Schluss wird ein Buch über das neue Betriebssystem Yosemite aus dem amac-buch Verlag verlost. Die Teilnahme ist kostenlos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert