Unser 100. Treffen

IMG_8077k

Unser erstes Treffen im neuen Jahr war das Einhundertste als offene Anwendergruppe! Zu diesem denkwürdigen Anlass haben wir einen Stammtisch mit einem besonderen Vortrag veranstaltet: In über 150 Fotos wurden die Höhepunkte aus 100 Treffen bzw. 8 Jahren Mac-Treff München gezeigt. Da war nicht nur zu sehen wie die Zeit vergangen ist, sondern auch wer alles schon bei uns interessante Vorträge gemacht hat, was man eventuell verpasst hat und die bedeutendsten Ereignisse in der Apple-Szene. Das 100. Treffen wurde so ein rundum schöner Abend. Bei der Gelegenheit war auch zu erfahren, dass sich die Arbeit mir der Organisation solcher Treffen doch letztendlich lohnt. Der Mac-Treff in München ist in all den Jahren so etwas wie eine große Familie geworden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert