Vortrag: OS X Mavericks und seine neuen Funktionen

OS X 10.9OS X 10.9 Mavericks lautet der Name des neuen Mac-Betriebssystem. Vorgestellt auf der WWDC 2013 im Sommer, ist es seit der gestrigen Keynote für den Anwender ab sofort verfügbar. Schneller, besser und mit deutlich mehr Funktionen präsentiert sich das neue OS X. Und ob das noch nicht genug wäre, ist das Update auf OS X 10.9 auch noch kostenfrei! Der Buchautor und Mac-Trainer Anton Ochsenkühn zeigt in seinem Vortrag alle neuen Funktionen wie Tags, Finder-Tabs, Karten, iBook und noch vieles mehr. Der Vortrag findet auf dem Treffen am 13. November 2013 statt. Wir dürfen uns auf viele nützliche Tricks und Tipps freuen. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert