Schneller, dünner, leichter – das neue iPhone mit iOS 6

Mit dem iPhone 5 hat Apple das derzeit dünnste und wohl beste Smartphone der Welt vorgestellt. Der Verkauf läuft blendend. Jede Komponente des iPhones wurde komplett überarbeitet, um in das noch dünnere Gerät im Vergleich zum iPhone 4S zu passen. Auf dem 85. Treffen, am Mittwoch, den 10. Oktober 2012, wird der bekannte Buchautor Dipl. Ing. Anton Ochsenkühn in seinem Vortrag nicht nur das neue iPhone vorstellen, sondern er zeigt darüberhinaus viele nützliche Funktionen und Tricks, die mit iOS 6 – dem neuen mobilen Betriebssytem von Apple – möglich sind. Spannend wird es, wenn es darum geht, wie die neue iOS-Version auf älteren iGeräten genutzt werden kann. Was von den neuen Features funktioniert und was nicht. Wenn am Ende alle begeistert „Zugabe“ rufen, verlosen wir unter den Teilnehmern noch ein Buch über das neue iOS 6 vom amac-Verlag.


Kommentare

Schneller, dünner, leichter – das neue iPhone mit iOS 6 — Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert