Review: Treffen im November

DSCF1443Wie versprochen, hier die Links zu meinem Vortrag „RSS-Feeds optimal nutzen“. Als webbasierende Anwendung dominiert die RSS-Welt der Google Reader www.google.com/reader. Die mobile Variante des Google Readers kann man hier runter laden http://m.google.com. Als externes Leseprogramm empfehle ich den kostenlosen NetNewsWire 3.2 von Newsgator, den es auch für das iPhone gibt www.newsgator.com/Individuals/NetNewsWire. Hier noch der praktische wie nützliche RSS-Feed für Nutzer der Münchner S-Bahn http://twitter.com/statuses/user_timeline/22276172.rss.

Update: In der MacLife 02/10 gibt es zu diesem Thema einen interessanten Artikel mit 8 RSS-Readern im Vergleich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert