Auf nach Stuttgart

Vom 12. bis 15. November 2009 findet in Stuttgart im Rahmen des Stuttgarter Messeherbstes, in dem bisher u.a. die Hobby Elektronik stattfindet, mit der neuen Consumer Mac Show Deutschlands, und soweit ich weiss, sogar Europas einzige Mac-Messe statt. Die Consumer Mac Show geht auf eine Idee der MacIG zurück. Damit ist diese Ausstellung eigentlich unsere eigene Messe. Für den Stand der MacIG fehlen noch ein paar Standhelfer. Wer mitmachen will meldet sich bitte direkt bei Marc U. Maier. Freikarten für den Messeherbst gibt es für uns auch ohne Standdienst, so dass auch die Familie mit kann. Wer auf die Consumer Mac Show in Stuttgart will möchte sich bei Rainer Lenhard melden. Er fährt am Freitag oder Samstag dorthin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert