Neuer Apple Laden in München eröffnet

DSCF1270

Am Freitag, den 21. August 2009 wurde in München der zweite Laden des Apple Premium Reseller re:Store eröffnet. Entgegen der ursprünglichen Planung, einen Laden im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) aufzumachen, war die gute Lage in Schwabing (Wilhelm- Ecke Hohenzollernstraße) letztlich für den neuen Standort entscheidend. Der erste Münchner re:Store befindet sich in den Perlacher Einkaufspassagen (PEP). Bundesweit sind es jetzt neun Filialen. In dem 130 qm großen Laden in Schwabing gibt es neben einer Glastreppe (!) auch einen Bereich für Schulungen. Im September soll es dort nochmal ein großes Event mit Eröffnungsangeboten geben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert