Online-Seminare für wenig Geld

Mac TV bietet ab sofort sehr preisgünstig mehrteilige Workshops an. Darunter auch einen für Pages. Apples Textprogramm hat sich in den letzten Jahren zu einer sehr beliebten Anwendung auf dem Mac entwickelt. Zu Recht, denn Pages ist eine absolut ernstzunehmende Textverarbeitung mit vielen tollen Funktionen. Sogar beeindruckende Layouts lassen sich mit Pages im Handumdrehen gestalten, etwa kleine Broschüren, Kataloge, Einladungen oder Flugblätter. Um die Vielfalt von Pages nutzen zu können, muss man allerdings ein paar grundlegende Konzepte verstehen und ein paar Tricks kennen, die nicht sofort offensichtlich sind. Für unter 10 Euro bekommt man all diese Funktionen anhand vieler konkreter Beispiele gezeigt, sodass man sehr schnell lernt, wie man mit Pages am einfachsten ans Ziel kommt. Ich habe mir den 9-teiligen Workshop runtergeladen und kann ihn nur empfehlen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert