Adobe Creative Suite 4-Präsentation

photoshopcs4Auf unserem nächsten Treffen, das aus organisatorischen Gründen auf Donnerstag, den 27. November 2008 verschoben wird, stellt uns Adobe die neue Creative Suite vor. Trainer Dieter Krause wird uns hauptsächlich die Neuerungen in Photoshop zeigen. Darunter auch die Unterschiede zwischen der Standard- und der Extended-Version und den Workflow mit Adobes Bridge und Lightroom. Anschließend wird er uns noch kurz das neue Illustrator aus der CS4-Edition Design Premium vorstellen. Wir treffen uns im „Goldenen Hirsch“ in der Renatastrasse 35. Beginn ist um 19 Uhr. Es wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten, da es später nur noch wenig Sitzgelegenheiten geben wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert