Mac-TV for free

Hier wieder ein Podcast, den ich Euch vorstellen möchte: Seit Jahren berichtet Mac-TV jeden Sonntagabend live über interessante Themen rund um den Mac und iPod. Zu besonderen Anlässen wie Keynotes des CEO sogar mit Sondersendungen auch außer der Reihe. Dieses Internetfernsehen für Apple-Anwender kann jeder, der über einen DSL-Anschluss verfügt, gegen Gebühr empfangen. Im Abonnement nicht nur billiger, sondern auch als Video on Demand. Das heißt: Zum Schauen wann man will. Wobei die Livesendungen mit ihren unfreiwillig komischen Patzern oft lustiger sind. Wer bei Mac-TV erst einmal reinschnuppern möchte, dem empfehle ich den Videopodcast im iTunes Store zu besuchen. Dort sind mittlerweile über 25 Beiträge zu verschiedenen Themen gratis zu sehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert